Dienstag, 27. Oktober 2009

Bandar Seri Begawan

Wir sind wieder zurück aus Brunei. Zehn Tage lang wollten wir nur am Pool liegen, entspannen und mit den Kindern planschen ... es kam jedoch ganz anders: 7 von den 10 Tagen haben wir fast ausschließlich im Hotelzimmer verbracht - mit zwei fiebernden Kindern. 3 Tage lang waren wir mit unserer Tochter im Krankenhaus, nachdem sie bereits seit 5 Tagen nichts mehr gegessen und kaum getrunken hatte. Erst auf das dritte Antibiotikum sprach sie an ...
Wen es interessiert, wo wir untergebracht waren, der kann gerne hier nachgucken ... wir haben nämlich aus gutem Grund keine Fotos gemacht: um diese Reise ganz schnell zu vergessen.

Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Trostloses Regenwetter:
dieses "Renovierungsprojekt" muß noch warten:


Kofferpacken für die große Reise:
das ist erst die Hälfte (Hilfe!):
Bügeln:
Wäschehäufen stapeln:
Das muß leider auch waren, bis wir wieder zuhause sind...
Wird nach unserer Rückkehr jahreszeitengerecht umdekoriert (Schweinderl macht A...-bombe paßt einfach nicht mehr im Herbst;o)
Die Palme hat schon ihren Winterplatz im Haus eingenommen:
Faule Katzen-Socke:
Gestern gepflückt: