Sonntag, 2. Mai 2010

Hurra - Zwillinge!

Nein, nein - eine erneute Zwillingsschwangerschaft war nicht der Grund für meine Blogabstinenz (vielmehr macht mir der neue "Schlafrhythmus" meiner Lieben zu schaffen, sodaß ich weder Zeit noch Energie zum bloggen, oder nähen habe)!

Doppelzuwachs gab es bei meiner Cousine - welch eine Freude!
Hier mein Willkommensgeschenk für die beiden Mädels:



Kommentare:

  1. Oh ist das süß. So ähnlich sah die erste Kombi für unsere Zwillinge auch aus. Schönen Abend noch Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Boah und ich dachte als ich Deinen Posttitel im Feedreader las, dass Du nochmals mit Zwillingen schwanger bist. Schreck lass' nach! Schön mal wieder von Dir zu lesen. Die Babysachen sind so schnuckelig, hach...

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß! Und sieht so bequem aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toll....und endlich mal nicht rosa.
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen