Montag, 17. Mai 2010

Vorübergehend geschlossen


ich habe lange mit mir gerungen und mich jetzt endlich dafür entschieden, diesen Blog zu schließen.

Ersteinmal bis September.

Bis der Kindergarten beginnt. Bis ich wieder etwas mehr Luft und Zeit habe. Zeit, die ich jetzt an anderer Stelle nötiger habe ... im wirklichen Leben.

Meine tägliche Blogrunde laß ich mir jedoch nicht nehmen


Machts gut und bis bald!

Kommentare:

  1. Die beiden scheinen Dich ja wirklich arg in Trab zu halten. Ich dachte, dass Deine beiden schon früher in den Kiga kommen. Dann haben wir ja beinahe zur selben Zeit Eingewöhnung :-).

    Mach's gut und bis bald!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, aber das kenn ich gut!
    Alles, alles Gute und bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute und hoffentlich bis bald ☼

    AntwortenLöschen
  4. Schade! Aber ich freue mich schon auf den September!
    Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen,
    Juli

    AntwortenLöschen