Montag, 2. Januar 2012

Wochenrückblick Woche 52

Eine kurze bildliche Zusammenfassung der *Tage zwischen den Festen*

1. Reihe: kurzentschlossen nach Österreich gefahren, um doch noch etwas Schnee zu sehen (Bild1~Knödelgeheimnis beim Fiakerwirt; Bild2~Schlittenfahren; Bild3~schickes Hotelfrühstück)

2.Reihe: nochmal die Schneelandschaft, diesmal sogar mit Sonnenschein; traditionelle Weihnachtsnachfeier mit den "Mädels" am 28.; das hatte ich an

3.Reihe: aufgebrezelt (mein "Weihnachtskleid", ein Samtkleid aus den 50s); mit dem Gatten ins Casino in Salzburg; Schloss Klessheim von innen (leider hatten wir diesmal kein Glück beim BlackJack)


Das war ein Probelauf für die Wochenrückblicke 2012. Eigentlich wollte ich Fees Aktion zum Vorbild nehmen und täglich drei Bilder schießen ... aber ich schaffs einfach nicht ... vielleicht wird es im Laufe des Jahres besser (?). Das Fotographieren fällt mir nämlich immer erst ein, wenn schon alles vorbei ist.

Dafür hab ich hier noch den *Ohrwurm der Woche*

Kommentare:

  1. Dein Ohrwurm ist top und hiermit auch meiner!
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch teilweise Wochenrückblicke gerne entgegen :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel! Schöne Eindrücke! Und dein Weihnachtskleid sieht wieder einmal fantastisch aus! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen