Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr mit sonntagssüßen Neujahrstörtchen

Törtchen aus *Cake chic* von Peggy Porschen

Vanilla-sponge mit Vanillesirup, Himbeermarmeladenfüllung und Vanillebuttercreme
Überzug aus Marzipan, weißem Fondant und schwarz eingefärbtem Zuckerguß

(ich bleib am Ball und werde in diesem Jahr weiter üben, damit die Törtchen noch filigraner werden!)
 

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, Christel! Die sehen sehr, sehr lecker aus. Mein katergeplagtes Ich war übrigens weit davon entfernt, zu relasieren, dass heute Sonntag ist...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke törtchen. bei uns gab es nur hefegebäck, dafür aber lecker.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Noch filigraner? Ich finde die schon sehr, sehr bezaubernd:-) Freue mich schon auf deine neuen Kreationen!
    Ein tolles neues Jahr wünscht
    anne

    AntwortenLöschen