Samstag, 31. Dezember 2011

♥ Guten Rutsch ♥


Meinen "oh-mimmi-Jahresrückblick" konnte man ja bereits hier lesen.
Bleibt also nur noch die Bekanntgabe meiner "guten Vorsätze" für 2012:

* weniger unproduktive Zeit vor dem Computer verbringen
* dafür mehr kreative Zeit im Nähzimmer
* keine (na gut, oder: nur wenige) neue Schnitte kaufen - dafür die alten Ideen endlich umsetzen
* den Stoffvorrat besser nutzen
* geplante Nähprojekte zeitnah umsetzen 
(nicht mehr Stoff für 1000 Ideen kaufen und dann liegen lassen)

* weniger Geld ausgeben/sparsamer leben
* Sport (nicht "mehr Sport", sondern generell mal aufraffen und anfangen etwas zu tun ...nächstes Ziel: dies auch noch regelmäßig ... uuuuh!)
* wieder mehr und öfter feiern gehen (eine zuverlässige Babysitterin finden, die womöglich auch mal an den Wochenenden Zeit hat ... haha, gute Idee!)
* mehr in die Zukunft blicken, weniger in die Vergangenheit (mir darüber klar werden, was ich künftig beruflich machen will/kann und dann erste Schritte einleiten)

Das sind meine "guten Vorsätze" ... mal sehen, was sich davon umsetzen lässt ;o)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen "guten Rutsch" in ein glückliches, aufregendes und erfülltes neues Jahr!

Liebe Grüße!
Christel

7 Kommentare:

  1. Das sind meine gute Vorsaetze! :-) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Gute gute Vorsätze! Auch übertragbar...;-)
    Guten Rutsch und erfüllte Vorsätze!

    Cooles Katzentier!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Vorsätze könnte ich glatt übernehmen, guten Rutsch
    und liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    oh, du hast meine Vorsätze schon für mich niedergeschrieben. Sehr nett!

    Ich schließe mich also an.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch! Bis zum nächsten Jahr!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich bei allem dabei! Gutes Gelingen wünsche ich und jetzt erstmal einen schönen Nachmittag/Abend/Rutsch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du dich beim Sport so genüsslich positionierst wie das Katzentier auf dem Sofa, wird das was, ganz sicher! Alles Liebe! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme die auch einfach alle! Das mit dem Sport kriege ich mittlerweile ganz gut hin. Ich tausche das einfach gegen ein allgemeines »gegen-den-inneren-Schweinehund-Kämpfen« ;.)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen deiner Vorsätze und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen