Montag, 12. Dezember 2011

Wochenrückblick Woche 49

[ge-backen] eine weihnachtliche Apfeltarte und gefüllte Zitronentaler

[ge-strickt] - (ich brauch dringend ein neues Projekt für zum-auf-der-Couch-neben-dem-Ofen-sitzen)

[ge-näht] nur für die Kinder (das hatte ich ja auch so geplant) und zwar: 1 Kleid und 2  *sailboat-tops*

[ge-litten] unter Schlaflosigkeit (ich dachte ehrlich gesagt, so etwas ist nur ein modernes Märchen, denn wer wirklich müde ist, kann auch schlafen. Aber nachdem ich eine Woche lang täglich ohne Not um 4.00Uhr aufgestanden bin, weiß ich, wie sehr einem so etwas zusetzen kann...) Der Schlaf ist wieder zurückgekehrt und hat eine fette Erkältung mitgebracht.

[ge-freut] noch immer kein Schnee

[ge-ärgert] irgendwie scheinen sämliche Elektrogeräte hier im Haus nur darauf gewartet zu haben, daß ich mit ihnen alleine bin, um kaputt zu gehen. Also da hätten wir: 2 Lampen (eine in tausend Scherben zersprungen, bei der anderen lassen sich die Glühbirnen nicht wechseln) 1 Wasserhahn (ich hatte zuviel Kraft und plötzlich das Handstück abgerissen) und ein Rollladenmotor (nun ist es bereits seit Tagen dunkel im Mädchenzimmer und ich hoffe, daß die Monteure noch dieses Jahr kommen werden)

[ge-plant] Ruhe bewahren und die Liste bis Weihnachten abarbeiten

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir lange, durchgeschlafene Nächte und Gute Besserung!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlaflosigkeit liegt bestimmt an der leeren Seite neben Dir im Bett, oder? Ich kann da nie so richtig schlafen ..

    Liebe Grüße und alles wird gut, Sindy

    AntwortenLöschen