Sonntag, 11. Dezember 2011

music box jumper

6 lange Wochen nach meiner Bestellung bei *oliver + s* kam  vor 5 Tagen endlich das erwartete Päckchen an. Unter anderem mit diesem Schnitt:


dem *music box jumper*. Ein schlichtes Kleidchen, das mit Knöpfen hinten zu schließen ist.

Im Stoffregal fand sich noch ein schlichter grauer Wollstoff mit feinen lilafarbenen Linien und eine leicht glänzende lila Baumwolle für das Innenleben. Ich hab mich allerdings für Version B entschieden, mit einer mittigen Kellerfalte und aufgesetzten Taschenklappen.



... schade, die lila Strumpfhose war grad in der Wäsche.

Kommentare:

  1. wunderschön!!

    wie geht´s euch? sehen wir uns im April wieder?

    glg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. so, so schön! ich liebe ja diese schnitte! hast du wunderbar umgesetzt!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend scheint mir das rechte Wort zu sein - ob meine Jungs wirklich ein Problem hätten, wenn ich ihnen so etwas nähte???

    AntwortenLöschen