Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent - Advent


Langsam zieht auch bei uns so etwas wie Weihnachtsstimmung ein.  Wir haben Plätzchen gebacken, hören uns alte Weihnachtslieder an, öffnen täglich ein Säckchen vom Adventskalender, gehen auf Christkindlmärkte und machen es uns neben dem Ofen gemütlich ... das wird schon ... 
Noch 20 mal schlafen, bis das Christkind kommt
Noch 19 mal schlafen, bis Papili heimkommt
Wir vermissen Dich hier ♥ (... ich weiß Du liest das :o)  )

Kommentare:

  1. hört sich sehr schön an. wünsch euch weiterhin eine gemütliche adventszeit!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da habt ihr ja doppelten Warte- und Freudegrund, wenn der Papa passend zu Weihnachten wiederkommt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, den ganzen Advent ohne Papa, das ist hart! Ich denke an euch! Unserer war jetzt eine ganze Woche weg, das hat uns schon gereicht. Aber das Wiedersehen wird sicher riesig!

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Vorweihnachszeit so ganz ohne Papa? Mh, das ist aber traurig! Ach Mensch, es gibt aber auch fiese Arbeitgeber!

    Ich wünsche Euch trotzdem eine besinnliche Zeit und viel Vorfreude auf den Papa und den Weihnachtsmann. Das wird bestimmt ein wunderschönes Weihnachten, wenn alle einfach nur glücklich sind, dass die Familie wieder komplett ist!

    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung, Sindy

    AntwortenLöschen