Montag, 3. August 2009

Award

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Juli, die mir diesen feinen Award verliehen hat. Besonders die liebe "Laudatio" hat mich sehr gerührt!


Der Award wird Bloggerinnen und Bloggern verliehen, die folgende 1a-Fähigkeiten aufzuweisen haben:

~ inspires you

~ makes you smile and laugh

~ or maybe gives amazing information

~ a great read

~ has an amazing design

~ and any other reasons you can think of that makes them uber amazing!


Beim Lesen dieser Zeilen fiel mir doch gleich die liebe Emma ein, die so wundervolle Dinge mit ihrer Nähmaschine zaubert und deren Blog ich immer wieder gerne besuche.

Liebe Emma, ich hoffe, Du nimmst diese kleine Geste an und freust Dich ein bißerl ...


1 Kommentar:

  1. Oh Christl,
    mensch ich schau eigentlich ganz oft.. hatte aber in der Vorschau nur den Award gesehen und hab einfach nicht angeklickt..*shame on me*
    ich freue mich riesig.. und danke Dir von Herzen...bin gerührt und glücklich und lasse ihn aber bei Dir liegen.. denn ich hätte Dir ihn auch verliehen :-) und wenn Du Lust hast und wieder mal babyfrei (war das 1x im Monat??) hast und in München bist, dann meld Dich.. ich würd gerne ein Kaffee mit Dir trinken...das wäre bestimmt nett.. einiges Gemeinsames gibts ja. .ich staune immer wieder, dass Du die gleichen Lieblingsstöffchen wie ich hast *grins*
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen