Montag, 8. August 2011

Wochenrückblick Woche 31

Hier kommt die Zusammenfassung einer gänzlich unaufregenden, langweiligen Kindergartenferienwoche:

[gefreut]     über 2 Tage Sommer
[geärgert]   über 5 Tage Herbst
[gekauft]       ein neues Strickmusterbuch
[gestrickt]    weiter an meinem Eulenpullover
[genäht]         weiter am Dirndl und zeitgleich ein Kinderdindl begonnen - NICHTS fertig!
[gekocht]     Gulasch mit Semmelknödel, viele Salate, Obatzdn, Grillbeilagen
[gebacken]   2 x Zwetschgendatschi
[gegessen]    siehe die beiden letzten Punkte
[getrunken]   Kaffee, Kaffee, Kaffee, Wasser, Kaffee
[gelesen ]    das Glücksprojekt - ok.ok. ich wollte ja Trivialliteratur für den Sommer - etwas, das keine große Konzentration erfordert, was das sich *so nebenher* liest ... aber soooo seicht? Hmm, ein Kapitel werd ich noch lesen, wenn es dann nicht besser wird, kommt es zum Altpapier.
[gesehen]   auch hier war das Aufregendste, was die letzte Woche zu bieten hatte, der Tatort von gestern abend
[gehört]   schluchtz schmalz:

[gespielt]   (auf dem Klavier): ABBA - The winner takes it all (das sagt aber weniger über meinen Gemütszustand aus, als über den meiner Klavierlehrerin  
... vielleicht haben wir das Stück ja auch gemeinsam ausgesucht, wer weiß ...)

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich war eine ganze Woche völlig Internet-los und davor auch mit ganz anderem beschäftigt. Darum bin ich fast ein bisschen erleichtert, dass Du eine etwas langweilige Woche hattest - so habe ich nicht allzu viel verpasst... :-) Aber die Zwetschken-Datschi schaut SUPER aus!!!

    AntwortenLöschen