Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 aus 2012






Ricarda von "23 qm Stil" hat auch in diesem Jahr wieder dazu aufgerufen, einen persönlichen Jahresrückblick in Bildern zu zeigen.
Da bin ich dabei!
(hier nochmal meine 11 aus 2011 - wen´s interessiert)









2012 hab ich mir ein paar  Kleider genäht, beim Me-Made-Mittwoch mitgemacht, am Me-Made-May teilgenommen, bin Collette-Patterns "featured seamstress" geworden und hab mir ein neues Dirndl gemacht





hab einiges an Kuchen, Torten, Tartes und Törtchen gebacken



war in Paris, am Gardasee, in Apulien, in Berlin und in Lyon....

also alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Jahres 2012!

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem schönen Jahr aus :-)
    Am besten gefällt mir dein Dirnd, das ist ein Traum!
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben, auch wenn es nur kurz war ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz angetan von Deinem Dirndl.
    Und das ich in Apulien war ist leider schon viel zu lange her.
    Schöner Rückblick.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. was für ein shic meine liebe - großartig! das dirndl ist echt ein knaller! hört sich nach einem schönen jahr an ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung. Und ich habe dein Dirndl tatsächlich in echt sehen dürfen, was meine Ehrfurcht vor dem tollen Stück noch gesteigert hat.
    Deine Backwaren würd ich ja auch gerne in echt bewundern..;)
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen