Montag, 25. März 2013

Nachtrag Sonntagskuchen: Kokos-Kirsch-Mascarponekuchen

... schon wieder ein Kuchen aus der "Lecker bakery".




Also die Anschaffung dieses Heftes hat sich ja wirklich ausgezahlt. Mittlerweile hab ich schon den Heidelbeercheesecake, den Heidelbeekuchen mit den Kokosflocken, den Mohnkuchen mit Baiser (sogar 2x wegen großer Nachfrage) und jetzt auch den Kokos-Kirsch-Mascarponekuchen nachgebacken. Die Fastenzeit hab ich also ganz eigenmächtig bereits vor 2 Wochen für unsere Familie für beendet erklärt. Ans Internetfasten (tagsüber) halt ich mich aber mindestens noch bis Ostern ... das schadet ja nicht.




 Ans Internetfasten (tagsüber) halt ich mich aber mindestens noch bis Ostern ... das schadet ja nicht.



1 Kommentar:

  1. Das Heft habe ich auch. Bis jetzt habe ich nur den Heidelbeer Kokoskuchen gebacken.
    Er war sehr fein. Den Heidelbeerkäsekuchen möchte ich als nächstes versuchen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen