Mittwoch, 29. Mai 2013

Life Ball 2013 - 1001 Nacht in Wien

Nach wochenlanger Anspannung, Vorbereitungen, täglichem Bangen um das Wetter und 10-tägiger Erkältung mit Husten, Schnupfen und Heiserkeit, war es dann letzten Samstag endlich so weit: die große Ballnacht in Wien unter dem Motto "1001 Nacht - es braucht die Nacht, um die Sterne zu sehen".

Eigentlich kann ich dieses Ballwochenende gar nicht in Worte fassen und werde es demnach auch gar nicht versuchen, sondern Euch nur mit Bildern bombardieren.







hier noch der Gang über den "Magenta Carpet" (ab Minute 7:50 kommt unsere Truppe), denn wie sagte Andy Warhol einmal? "In der Zukunft wird jeder für 15 Minuten berühmt sein!" ...



und nein: ich habe weder irgendwelche Promis fotografiert, noch besonders viele Fotos von der anschließenden Party gemacht ... ich war viel zu sehr mit feiern und schauen und staunen beschäftigt!

Komischerweise geht es mir meistens so bei Ereignissen, die viele Vorbereitungen verlangen, dass ich die Zeit einteile in "vor" und "nach" dem großen Tag und in gewisser Weise froh bin, wenn wieder Normalität einkehrt ...

Kommentare:

  1. Mensch, ihr saht ja super aus! Und Du ganz besonders - huiuiui. Da ist sicherlich nicht nur Ali Baba heiß geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ganz viel Spaß aus!
    Du und Deine Begleitung könnten glatt einem alten Hollywood-Film entsprungen sein. SUPER!

    LG
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Kopfputz. Und dein ganzes Outfit. Und überhaupt deine ganze Truppe! Ihr seht so klasse aus.
    Was ist das helle an deinem Popo?? Sind das die überdimensionalen Diamanten?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, gab es da außer Dir eigentlich auch noch andere Frauen, oder nur diese Model-Männer? Sieht auf jeden Fall nach Spaß auf höchstem Niveau aus und Dein Kostüm ist der Hammer, die der anderen aber auch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      :) ja, unter den zigtausenden Ballgästen waren auch einige andere Frauen. Inwieweit die alle "echt" waren, kann ich Dir aber nicht wirklich sagen ;)
      Christel

      Löschen
  5. DIESER Huuuuuuut!!! Grossartig! Ihr seht alle zum Niederknien aus! Tolle Kostüme!
    Und bei so einer Spassveranstaltung...wer denkt da schon ans Fotografieren!
    Liebe Grüsse Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für Sachen ihr da anhabt. Und Du mit dem halben Pfau auf dem Kopf, das war bestimmt ein rauschendes Fest. LG

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW! Eure Outfits sehen allesamt großartig aus. Das sieht jedenfalls nach einem wunderbaren Erlebnis.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur grossartig !!! Und was sollen wir mit Promifotos wenn Du soooo klasse aussiehst ( o.k. Dein männlicher " Harem " auch ) ! Und ? Ball - Blut geleckt für die Zukunft ?
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Ich würde nächstes Jahr sofort wieder zum LifeBall gehen ... allerdings ist es extrem schwer, an Karten zu kommen. Auf dem "normalen Weg", also einer Bewerbung fast unmöglich. Ich glaube, im letzten Jahr kamen auf 95 000 Bewerber nur 3500 Karten, die dann durch Losverfahren verteilt wurden. Mal sehen, ob das "ich kenn jemand, der jemand kennt, der eine Karte haben könnte" auch nächstes mal wieder funktioniert ...
      Christel

      Löschen
  9. Wow, siehst Du toll aus, wirklich wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht. Das muss ja ein phantastisches Fest gewesen sein.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, Du kennst mich - MUSS von mir kommen, oder? (= nur 1/2 sorry ;-) !)

    Hast Du auch ein paar ordentliche 'Schimmies' hingelegt in dem chicen Kostuem und den Herren der Schoepfung 'etwas Mor(r)es' gezeigt? ;-) :-D

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin sprachlos. Ihr sieht großartig aus. Die tollen Kostüme zu machen oder zu beschaffen war sicherlich nicht einfach aber die dazu passende Figur, die muss man einfach haben!!
    Bewundernde Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,

    ihr seht klasse aus.
    Ich Drück Dir daumen, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen