Freitag, 1. November 2013

Halloween


12 Kommentare:

  1. Wow, gruselig-cool.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich gruselig. Die Armbandagen sind ja der Knaller.
    Ich glaub, ich mach nächstes Jahr zum 50ten eine HalloweenParty. Danke für dieses tolle outfit nebst klasse Details.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Hehe...super Kostüm! Toll umgesetzt!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. dir steht halt einfach alles. ganz bezaubernd und anmutig.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein geniales Gruseloutfit-super!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schaurig schön!

    Lg Luzie

    AntwortenLöschen
  7. ganz schön spooky!!!!
    guselgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wahhh !!! Perfekter Gruselauftritt ! Tolle Idee - und hast Du Dich selbst so unglaublich geschminkt ?
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dodo,
      danke für das Kompliment. Das selberschminken war schneller erledigt, als das tägliche Zurechtmachen nach dem morgendlichen Duschen ;) ... nur die weißen Kontaktlinsen waren ein bisschen tricky.
      So schade, dass ich hier keine Fotos der Gäste veröffentlichen kann, denn da waren wirklich schauerliche Gestalten dabei :D
      Christel

      Löschen
  9. uiuiui, wie gruselig! Großartig! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  10. Alles passt perfekt! Schönes Foto! LG Ottilie

    AntwortenLöschen