Freitag, 13. Dezember 2013

WKSA - Kurzmeldung

Ich bin raus!


Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es ein an- und erfülltes Reallife ist, welches zu Recht wichtiger ist als dieser Sew-along.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst … alles in Butter :) Aber zum Nähen brauch ich Zeit und vor allem richtig viel Lust, sonst wird's ein Murks. So stückweises Nähen ist nichts für mich :(
      Christel

      Löschen
  2. Moi aussi!
    Und ich wünschte, dass sich alle so sehr daran halten könnten: "nein, das wird heut nur ne kurze Sitzung..."
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe mir noch drei Tage, aber meine Tendenz geht auch dahin..... dafür hoffe ich auf ein schönes Nähzimmer im März/April.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich... hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, in der nächsten Woche noch was zustande zu bringen.
    Kann aber auch noch kippen.
    Einen schönen dritten Advent wünsch ich dir und Euch! Liebe Grüße
    M

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! Dafür habe ich ein vor100 Jahren angefangenes, fast fertiges Kleid hier liegen - fehlt nur noch Reißverschluss und Säume. Das könnte bis Weihnachten was werden. Aber nur vielleicht.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, aber wenn es so ist dann ist es halt so. Das Nähen soll ja immer noch Spaß machen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch raus - so wie der Stand der Dinge gerade ist. Weihnachtsgeschenke gehen jetzt erst mal vor und ich hoffe, dass ich überhaupt die fertig bekomme. Und ein bisschen Plätzchenbacken und sonstige Weihnachtsaktivitäten sollen ja auch nicht zu kurz kommen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. das klingt herrlich befreiend!! kam mir auch schon paarmal in den sinn! mal sehen ob es ein kleid für mich gibt. lg manuela

    AntwortenLöschen