Donnerstag, 12. August 2010

Sommer 2010


Ein Sommerrock, der seit längerer Zeit darauf wartet, getragen zu werden.


Na, erkannt? Dieselbe Stoffkombi, wie hier. Von Amy Butler. Und der Schnitt von onion.

Hiervon brauchen wir eindeutig mehr, ansonsten wird der Rock wohl weiterhin im dunklen Schrank sein Dasein fristen müssen.

Und noch etwas:
Vielleicht fällt der einen oder anderen Leserin noch ein Satz zum Thema *Berlin-Tipps* ein, denn leider mußte ich meine Reise erstmal verschieben. Die Großeltern wurden beide von der Sommergrippe heimgesucht und konnten die Kinder nicht betreuen. Der Gatte flog alleine in die große Stadt und ich sitz zu Hause bei den lieben Kleinen ...

Kommentare:

  1. Ohje, du Arme. Aber dafür ein schickes Outfit...

    Berlintips? Meld dich noch mal bevor es los geht, kommt ja immer ein bisschen auf Jahreszeit und Tag und so an.

    Lg Catherine

    AntwortenLöschen
  2. wow siehst du schick aus, der rock ist super...passt zur not aber bestimmt auch mit strumpfhose und strickjacke...:)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein toller, schöner Rock! Aber auch hier könnte man so etwas leider auch nicht tragen, Regen, Regen, Regen...

    Schade, dass die Berlinreise verschoben werden müßte, darauf freut man sich doch immer so. Ich habe leider keine Berlinerfahrung, drücke aber die Daumen, dass es bald nachgeholt werden kann.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Rock ist toll, toll toll! Vor allem mit den Schuhen!
    Berlintipps so pauschal sind immer etwas schwierig - eher Sehenswürdigkeiten oder eher shoppen, eher Ausstellung oder Stoffläden? Frag am besten Catherine, die kennt sich aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Super Rock! Und: Es sieht auch mit Schirm sehr chic aus!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja hübsch (und die Trägerin selbstverständlich auch). Blöd, dass aus dem Berlin-Ausflug nichts geworden ist. Ich bin gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen und vermute, dass es sich ebenfalls um die Sommergrippe handelt. Glücklicherweise machen heute F u S mal weider einen Mittagschlaf. Das hat einen enormen Erholungswert.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. @Catherine: ich schreib Dir nochmal wg. Berlin :o), wenn denn der Termin wirklich sicher ist. Danke!!!
    @Barbara: Verregneter Sommer und dann auch noch krank ... örgs! Gute Besserung!

    Die Sonne kam dann an dem Tag tatsächlich nochmal für ein paar Stunden raus und ich hab den Rock erst am Abend wieder ausgezogen...
    Dank Euch für Eure motivierenden Kommentare!

    Christel

    AntwortenLöschen