Freitag, 17. Dezember 2010

Hexenhäuschen

Na schön, dann halt wieder adventlich ....


Das süße Reh
ist von der Fee!


(ist ja mein Blog ... da darf ich so schlecht reimen, wie ich will!)

Kommentare:

  1. Hihi, so schlecht war's ja nun auch nicht! Sieht total schön aus! Die Nikolaus-Torte ist absolut das uneinholbare Highlight, also für mich :-)
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. ich find den pollunder den knaller - luzie würde ihn sofort tragen!
    ein lebkuchenhaus steht auch jedes jahr auf der liste die ich immer schon mal probieren wollte ... und auch dieses jahr war's mal wieder nix!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. Eines der Lebkuchenhäuser war als Geschenk für meine Klavierlehrerin gedacht ... als ich eben in die Küche kam, hatte es ein Loch im Dach und *Bißwunden* in den Wänden. Grrrrrrr...

    Liebe Mi, ich kann Dir gerne das Strickmuster kopieren *grins*!

    Christel

    AntwortenLöschen