Freitag, 29. Juli 2011

Mein neues Nähzimmer

So sieht mein neues Nähzimmer im Moment aus:


Es ist ja nicht so, daß ich freiwillig in den Keller *souterrain* ziehen würde ... aber der Gatte versucht es mir so gemütlich und funktional wie möglich zu gestalten. Aktuell warte ich seit einer Stunde auf die Handwerker, die die neuen Fenster einbauen sollen. Zeit also, endlich mal wieder einen Blogeintrag zu schreiben.

Ansonsten bin ich momentan so sehr mit dem "wirklichen" Leben beschäftigt, daß ich gerade keine Muse habe die Dinge, die in meiner Küche oder dem alten Nähzimmer entstehen auch noch zu fotographieren oder gar zu bloggen. Ich gelobe Besserung!!!

Kommentare:

  1. Souterrain?! Ich würde ihn mit Kusshand nehmen … mein Nähzimmer heißt Esszimmertisch :.(

    Wir freuen und, wenn deine Muse wieder kommt … ganz sicher im neuen Zimmerchen :.D

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon! Ich bin sehr gespannt und wünsche viel Spaß im echten Leben!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal haben andere Dinge eben vorrang und dein Nähzimmer wird bestimmt klasse !!

    AntwortenLöschen
  4. *hach* Dieses Foto hat mich jetzt bei Lini direkt von ihrem Blogscroll her angesprungen... Ich sehen mich gerade SO SEHR nach einem Zimmerchen für mich allein... Schön wird deines werden...
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. This promises to be wonderful ... we will be waiting for your great projects ...

    AntwortenLöschen
  6. Neuigkeiten für dich! Schau mal flink hier:
    http://halbesachen.blogspot.com/2011/07/37-am-dreiigsten-auflosung.html
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen