Montag, 14. Januar 2013

Happy birthday .... to me!



aus aktuellem Anlass gibt es erst heute die Sonntagstorte zu sehen.
Eine Pfefferminz-Buttercreme-Schokotorte aus der letzten Ausgabe von "Sweet Paul".

Ich kann Euch sagen, das war nicht so einfach, wie es im Heft dargestellt wird und letztendlich hab ich doch mein eigenes Rezept erfunden ...
dazu aber morgen mehr - jetzt geht es in den nächsten Gang ...


Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY TO YOU. HAPPY BIRTHDAY TO YOU. happy birthday liebe Christel, happy birthday to you.

    Singen ist doch gar nicht so schlimm....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Magst du Käsekuchen? Dann schicke ich dir das ultimative Käsekuchenrezept, das sonst niemand bekommt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und hört sich auch gar nicht arg an ;)
      Natürlich liebe ich Käsekuchen!!! Da bin ich aber schon sehr gespannt auf das Rezept!
      Christel

      Löschen
  3. Happy birthday .... to you! Oh, die Torte sieht so lecker aus! Feiere schön!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday .... to you! Oh, die Torte sieht so lecker aus! Feiere schön!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, wir haben schön gefeiert :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. alles gute fürs neue lebens- und weitere nähjahr....
    man feiert sich selber viel zu selten!

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich stoß gleich auf dich an. Prost!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel! Alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und lass dich feiern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi, wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier noch schön.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Torte sieht zu lecker aus, da hätte ich auch gern ein Stück von. Lass Dich feiern und genieße Deine Leckerei! LG

    AntwortenLöschen
  11. alleriliebste geburtstagsgrüße! laß dich schön feiern!
    lg, mi + to

    AntwortenLöschen
  12. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag , meine liebe ! Lass Dich beschenken und Dir die schwer erarbeitete
    Torte schmecken ! Ach und Buttercreme - nur das Wort reicht , um ins Schwärmen zu kommen ...
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichsten Glueckwusch auch von der Frau H. ..Pfefferminz-Buttercreme klingt verfuehrerisch gut!
    Viel Spass mit deinen hoffentlich vielen Geschenken :-)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday auch von mir. Alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und lässt Dich feiern!
    Sei lieb gegrüßt
    MElleni

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute!
    Die Torte sieht fantastisch aus! Auch wenn ich mir Pfefferminz-Buttercreme-Schoko gerade nicht so vorstellen kann. Da müsste ich wohl mal probieren ;-)

    LG und einen schönen Geburtstag!
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne! Schmeckt wie After eight ;)

      Löschen
  18. Oh, alles Liebe zum Geburtstag! ... ganz ehrlich Pfefferminz-Buttercreme?!? Was es nich alles gibt?!?

    AntwortenLöschen
  19. Also dann Happy Birthday auch von mir. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen. Hab einen Wunderschönen Tag!!!
    MfG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Christel, jetzt sehe ich ja erst, dass du Geburtstag hattest.

    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen