Mittwoch, 9. Oktober 2013

Me-Made-Mittwoch #44

aus LanaGrossa *Elastica* 
zur ersten und zweiten Staffel *Downton Abbey*
größtenteils während einer Frühjahrsgrippe
fotographiert im Herbstnebel



der Vollständigkeit halber:
Hemdchen und Rock von Hallhuber
Schuhe von Pier one
Kette: Dyrberg/Kern

Weitere herbstliche Eigenkreationen des MMM-Kränzchens sind hier zu finden!




Kommentare:

  1. Guten morgen!
    Wirklich wunderschön geworden, ach, wenn ich doch auch Stricken könnte...
    Liebe Grüße,
    Stefanie Strigl

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus , steht Dir super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. herrlich - pulli und staffel ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön. Tolles klassisches Outfit.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ein tolles Outfit, genau richtig für einen nebeligen Herbsttag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!
    Wo ich grad den schönen Garten sehe: was machen die Hühner-Pläne?
    Ich hoffe, euch geht es gut!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es konnte ja keiner ahnen, dass die Bauarbeiten für ein 5qm Bad länger als 3 Monate dauern und so mussten wir unsere Hühnerpläne auf Frühling 2014 verschieben, damit die jungen Dinger nicht erfrieren. Aber die Villa steht ja schon ...
      Christel

      Löschen
  7. Total schön, wunderbar kombiniert und fotografiert.
    Heartfelt habe ich auch, beschämenderweise habe ich immer noch nichts daraus gestrickt. Das muß ich dringend ändern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Pullover, mir gefallen besonders die Ärmel mit den Bündchen. Der Ausschnitt wäre mir im Winter zu groß, da würde ich frieren. Ach Kim Hargreaves ist immer toll. Dein komplettes Outfit in schwarz weiß sehr schick.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, wie schön dass es Herbst wird, ich liebe diese Farben!
    Emily finde ich sehr süß! Vor allem deine Kombination mit dem kurzen schwarzen Röckchen bringt die hübsche Borte so schön zur Geltung . Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  10. Dein Pulli ist toll geworden - manchmal hat so eine Grippe doch was nützliches ;-)
    Um das Buch schleiche ich schon länger, die Modelle sind ja wirklich total hübsch (bin ganz verliebt in "Faith"). Kannst du es empfehlen, auch von der Verständlichkeit der Anleitungen her?
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  11. du siehts ganz fantastisch toll aus!
    steht dir super gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll an dir! Schwarz Weiß steht dir also auch hervorragend. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Den Pulli habe ich auch schon oft angesehen, aber mich noch nicht getraut, ihn zu stricken. Ich hätte nämlich noch andere angefangene Teile....
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das sind ja herrliche Herbst-Pics! Ist alles super kombiniert, und der Pullover ist ein Traum (diese Ärmel!)... Ich versuche mich demnächst auch mal an einem weißen Jäckchen. Muss mich überwinden, aber wenn ich das bei dir so sehe... probiere ich das auch mal.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  15. 1. Deine Emily ist schöner als das Original
    2. Die Kombination mit genau diesem Rock und den Stiefelchen ist hinreissend
    3. Auf dem ersten Foto bist Du mit dem Hintergrund ein echtes Gesamtkunstwerk
    4. Du merkst schon , ich bin hin und weg ! Sooo toll !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  16. Welch schöne Fotos und soo ein schönes Outfit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen