Mittwoch, 17. Juni 2009

Mittwoch III

Heute war wieder "watcha wearing wednesday" (oh, eine Alliteration!). Nach einem vormittäglichen Ausflug zum Ponyhof, hab ich mich mittags für den Klavierunterricht noch mal umgezogen, damit die Frau Lehrerin vom Stallgeruch nicht ohnmächtig wird ...


Was man auf diesem Bild nicht sieht: auch mein Rücken fügt sich schön in die rot/rote Kombination. Auf den bereits vorhandenen Brand hat die Sonne heute früh noch eins draufgesetzt *aua*

Kommentare:

  1. Wow, ich bin hin und weg! Sowas ziehe ich auf den Sommerball an! Sehr hübsch!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super! Solche Kleider liebe ich! Und deine Frisur mag ich auch, wäre eigentlich mein Traumschnitt, steht mir aber nicht. Dir schon!
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt toll, eine sehr schöne Farbe und klasse geschnitten - zauberhaft! Da war die Klavierlehrerin sicher auch sehr angetan :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Komentare zu meinem Kleid - jetzt passen auch noch meine Ohren farblich dazu!
    Ich liebe Sommerkleider (dieses hier ist wohl aus den 50-ern), aber der Sommer ist so kurz und ich so verfroren, sodaß ich keine Gelegenheit versäumen darf ...
    Noch viele Sommersonnentage wünscht Euch
    Christel

    AntwortenLöschen