Mittwoch, 24. Juni 2009

watcha wearing wednesday IV und Empirchen II

Heute ist wieder Mittwoch, also watcha wearing wednesday. Es ist kalt und regnerisch und so soll es noch ein Weilchen bleiben. Igitt!

Mehr Freude als das Wetter, hat mir letzte Nacht das Nähen des zweiten Empirchens bereitet. Passend zur Volksfestsaison hier in Bayern aus lila Trachtenstoffen.

Mit kleinen Wäscheröschen und zarter fliederfarbener Spitze.

Gleich angezogen und "wie Pippi Langgrumpf" befunden, was derzeit eine der höchsten Auszeichnungen aus dem Munde meiner wilden Tochter bedeutet. Vielleicht gibt es auf dieses Kleidchen noch Taschen, oder eine Zackenlitze als Abschluss ... mal sehen ...

Kommentare:

  1. Uih, schön! Für´s Volksfest muss man sich immer schick machen! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel
    danke für deinen Kommentar,habe dich gleich zu meiner Leserliste beigefügt,und bin schon gespannt auf dein Mittwochoutfit :O).LG nico

    AntwortenLöschen