Mittwoch, 3. Juni 2009

Mittwoch

Wie bereits angekündigt hier mein Mittwochsoutfit:
das darf dann ab Mittag mit mir zum Bummeln fahren, denn ganz spontan hat mir mein Mann heute "Kinderfrei" gegeben und ist mit den Kleinen zu den Großeltern gefahren. Und ich? Ich hab vormittags fleißig den Haushalt erledigt und mach mir dann einen feinen Nachmittag, jawoll!
Einen schönen Mittwoch wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Bummeln-Gehen. Ich könnte das auch mal wieder gebrauchen...

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön, ich will auch mal wieder bummeln!
    Viele, liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. dein bild erinnert mich an die fabelhafte welt der amelie ... wunderschön! hoffe, du hattest spaß beim bummeln!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Bummeln war fein und sooo entspannt, ohne die Zwerge ;o)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. sieht das süß aus!!! gefällt mir sehr gut dein kleid.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bummeln ohne Kinder, das ist toll.

    Aber das Kleid ist der Hammer und steht dir super gut.
    Und wie schaffst du es dich selbst abzulichten, damit man auch noch einen tollen Eindruck von dem Bild hat...genial!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. ist schon so gepostet worden.. aber im ersten Augenblick musste ich schon an den Film denken und wie schön Dein Selbstportrait geworden ist.. so ein schöner Blog
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen