Sonntag, 7. Juni 2009

Darum...

... gibt es hier im Moment nichts "handgemachtes" zu sehen:

1. bin ich noch immer hiermit beschäftigt. Trotz allabendlicher Strickstunde kämpfe ich noch immer mit dem Vorderteil... mit meiner Zeiteinschätzung lag ich also nicht so schief.

2. brauch ich "ganz dringend" einen neuen Fotoapparat, oder wie man heute sagt "Kamera". Das übersteigt aber ganz deutlich mein Buget und deshalb bin ich gerade dabei einige Sachen hier zu verscherbeln. Da sich das wunderbar mit meinem Plan "Platz schaffen" verträgt, bin ich mal wieder schwach geworden ...

Kommentare:

  1. Ach, dann sind wir ja was den Ereignis-Grad unseres Kreativlebens Partnerinnen, was?
    Übrigens haben sich Nouvelle Vague nicht aufgelöst, die eine Sängerin hat nur aufgehört!
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Nur zur Info: Da fehlt ein Verb hinter "Kreativlebens", nämlich "angeht". Nur zur Erklärung ;-)

    AntwortenLöschen