Dienstag, 26. Mai 2009

Strickzeug

Heute im Postkastl:

da konnte ich nicht wiederstehen und hab die freie Stunde genutzt um ein neues "Projekt" zu beginnen:

vorsorglich zwei Größen größer angeschlagen, denn ich rechne mit dessen Fertigstellung nicht vor Herbst 2009.

Buch: Debbie Bliss-Stricksachen für die ganze Familie
Wolle: Linea Pura/Lana Grossa hellblau

Kommentare:

  1. Du bist verrückt! Im Sommer stricken. Das kann ich ja gar nicht. Aber schönes Röckchen trägst du da. Schön gepunktet :-).

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja was, was ich überhaupt nicht kann. Meine Mama hat mir nur das Häkeln beigebracht. Sie mochte Stricken nicht. Toll... und ich kann es nun nicht!

    Aber man kann ja soooo schöne Sachen stricken!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen