Mittwoch, 20. Mai 2009

7 Geheimnisse

Auf anderen Blogs habe ich schon des öfteren gelesen, daß dazu aufgerufen wurde, 7 persönliche Dinge von sich preiszugeben, die die Leser noch nicht von einem wissen.
Mito von dErfAnTe hat das "Stöckchen" so mal eben in die Luft geworfen ... und ich hab es aufgefangen, weil ich sonst grad nichts besseres zu tun, äh zu zeigen habe...
1. ich HASSE radlfahren
2. ich nehme seit über einem Jahr wieder Klavierstunden, nachdem ich als 12-jährige meinen Unterricht unterbrochen hatte
3. einmal im Monat gibt mir mein Mann "babyfrei". Dann fahr ich ganz alleine mit dem Zug in die bayrische Landeshauptstadt und hau mir den Bauch mit Sushi voll (und natürlich geh ich auch ein kleines bisserl shoppen).
4. in den letzten 10 Jahren bin ich kaum einmal (das kann man wohl an einer Hand abzählen) ungeduscht/-geschminkt aus dem Haus gegangen. Im letzten Jahr nur einmal, als meine Tochter ins Krankenhaus mußte.
5. vielleicht ist 4. ja der wahre Grund, warum ich noch nie in meinem Leben in einem Zelt geschlafen habe
6. ich bin fast 2 Jahre lang mit meinem Mann um die Welt gereist und unsagbar dankbar dafür, daß ich dadurch so viele Eindrücke erleben durfte
7. seit ein paar Wochen trag ich eine Zahnspange, auf die ich lange Zeit gespart habe. Was mir nicht klar war: sie sieht nicht nur doof aus, sondern ist auch schmerzhaft und behindert mich beim essen und sprechen ... Aber: die ersten Erfolge sind schon zu sehen ...

haha, und da ich ja gar nicht "getagt" wurde, sondern mir das Stöckchen selbst geschnappt habe, werd ich es auch nicht weitergeben ...

Kommentare:

  1. schön, dass du's gleich gefangen hast! mit dem klavierspielen das find' ich ja super. ich spiele auch immer mal wieder mit dem gedanken - aber was will ich denn noch alles machen ...
    und so ein babyfreier tag ist gold wert! vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig in der landeshauptstadt - aber bestimmt nicht in einer sushi-bar ;o)
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es genauso, ungeschminkt triffst Du mich nur im Notfall an!

    Wo wart ihr denn auf Weltreise überall?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ja immer sehr spannend! Danke für den Einblick!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen