Donnerstag, 14. Mai 2009

Rekonvaleszenz

Unglaubliche 2 Wochen hatte mich dieser Virus nun im Griff... 14 Tage lang ständige Angeschlagenheit mal mit, mal ohne Fieber... grauslich! Aber nun bin ich sehr zuversichtlich, daß ich die Grippe besiegt habe! Immerhin bin ich bereits wieder über die 50-kg-Marke gehopst.

Mein Nähzimmer hat mich deshalb auch erst gestern zum ersten mal seit Tagen wieder gesehen. Heraus kam ich mit diesem hier: Anleitung aus: Tildas Haus
Stoff von "Twins Garden"

Kommentare:

  1. die sind ja schnuckelig! bestehen die denn auch den alltagstest oder sind sie eher nett zum in den flur stellen?
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mito,
    in der Tat hab ich das erste Paar nach einigen Wochen dauertragen durchgelaufen ;o) Mit der Sohle werd ich mir also noch was überlegen müssen ... ansonsten sind sie recht gemütlich und auch robust.
    LG Christel
    P.S.: Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, wie man eine Sohle "gummiert" und mit was und wo man soetwas herbekommt?! Wär lieb, wenn ihr mir schreiben könntet ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Schühchen sind wirklich allerliebst! Es gibt so eine Art Gummi- oder Kautschuk-Paste, die man auf Sohlen streichen kann, das wird dann fest und strapazierbar. Ich denke, sowas bekommt man am ehesten dort, wo es viel Strick-und Filzzubehör gibt. Oft wird sowas auf Filzschuhe gestrichen. Genaueren Namen weiß ich leider auch nicht.
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen