Montag, 4. Mai 2009

Turnsackerl

Herzlichen Dank, für Eure Genesungswünsche!
Es geht mir zwar schon viel besser, aber gesund bin ich noch nicht wirklich. Um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen, die es nun auch erwischt hat: "da Schnupfn is a Depp!" - Recht hat sie!!!

Dennoch - die Zeit drängt und ich hab zumindest schon mal das Geburtstagsgeschenk für den kleinen Freund meiner Zwerge fertig gestellt, der einen Tag vor den Zwillingen auf die Welt kam.
Ein Turnsackerl:
Stickvorlage aus: "Sublime Stitching" von Jenny Hart

Kommentare:

  1. Na die Stickvorlage kommt mir doch bekannt vor ;) Dannf fehlt nun noch die Schwalbe für den Mädchenbeutel!

    Der Turnbeutel ist übrigends klasse geworden! Würde mir auch noch gefallen ;)

    Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Turnbeutel! Hoffentlich ist der Freund nicht allzu vergesslich. Turnbeutel vergessen ist schließlich ein Klassiker aus Grundschultagen!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen