Donnerstag, 7. Mai 2009

Geburtstag

Meine großen Kleinen wurden heute gefeiert ...


und nun sitze ich mit einem Stück Geburtstagstorte im Bett und freu mich, daß das Fest so gelungen war, streßfrei und mit viel Sonnenschein und guter Laune. Die Fotos möchte ich erst morgen sichten ... vielleicht findet sich noch etwas, das ich Euch zeigen will ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ist es nicht erstaunlich, was sich alles in einem Jahr tut? Ich wunder' mich jeden Tag aufs Neue wie "groß" meine zwei Kleinen schon sind.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Pullis. Hast du die selbst genäht? Und ... leihst du sie mir mal aus? ;-)

    Liebe Grüße,
    Frau Schmitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Schmitt, da werd ich aber grad kräftig überschätzt... die Shirts sind natürlich nicht selbstgenäht, sondern nur "verziert" - das aber von mir höchstpersönlich ;o) Gerne leih ich sie Dir mal ... aber erst, wenn die Zahl nicht mehr mit dem biologischen Alter der Zwerge übereinstimmt (also in 363 Tagen). Gute Besserung an dieser Stelle auch an die arme Gipshand!!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich befürchtet ;-) Dann sind unsere aber auch schon wieder ein Jahr älter... Wie wär's, wenn du schon mal welche mit einer 3 nähst? Die kriegst du dann passend zum dritten GT deiner Zwerge zurück ;-)
    Danke für die Besserungswünsche, ich fühl' mich total gehandicapped.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen