Freitag, 22. Mai 2009

Wiederholungstäter

Auch auf die Gefahr hin, daß hier keiner mehr Bilder von Hauspuschen sehen will - ich kann einfach nicht anders...
Hier ein weiteres Geschenk im "Äpfelchen-Design" mit passendem Sackerl:

Jetzt warte ich noch auf ein Packerl mit Stoffnachschub und dann mach ich noch ein allerletztes Paar für mich selbst ... oder zwei ... oder drei ...

Kommentare:

  1. Ohhhh, eine Zwillingsmama! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und schön hierher gefunden zu haben. Was machst du nur für tolle Sachen!

    Ich setze euch mal auf meine Liste, denn hier will definitiv häufiger sein!

    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    von Ute

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Aber der Äpfelchenstoff ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße aus Aachen,
    Juli

    AntwortenLöschen