Donnerstag, 11. Juni 2009

Schuhu!


Letzte Nacht ist aus Stoffresten diese Eule auf einem Langarmshirt entstanden. Ich brauchte dringend ein handarbeitliches Erfolgserlebnis, denn der Strickpullover, an dem ich noch immer fleissig dran bin, gerät aus unerfindlichen Gründen völlig aus der Form. Ich denke, er wird meinem Sohn wohl zur Abiturfeier passen ... grmpf ...
Nun also eine Eule für das Töchterlein, die heute Morgen voll des Lobes war: "Mami - hast das Du gebaut? Schaut super aus!" Für solche Komplimente dürft ihr mich auch um 6.10Uhr aus dem Bett schmeissen, liebe Kinder!

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Das würde meinen Töchtern sicher auch gut gefallen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Soso, jetzt näht man also auch bei Mimmis schon die Nächte durch :-). Die Eule ist total süß und das mit dem Pullover ist blöd. Hast du keine Strickprobe gemacht? Ich mache das aus Prinzip auch nie und habe dann oft ähnliche Probleme...

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen