Donnerstag, 17. September 2009

Pippi

Hier sehen Sie den jüngsten und dennoch größten Pippi-Langstrumpf-Fan des Landkreises:







Konnte sie mir noch bis vor einer Woche auf die Frage, ob sie Pippi Langstrumpf gerne mag antworten: "die Pippi ist mein Freund!" lautet nun die alarmierende Aussage: "Aber ich BIN die Pippi Langstrumpf, Mami!".
Vielleicht hätte ich ihr besser doch nicht dieses Schürzchen nähen sollen?!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!! Und zwar von Schürzchen und insbesondere von Kind!

    AntwortenLöschen
  2. entzückend, sowohl schürze als auch das kind :o)
    liebe grüße
    alex
    die ebenfalls ein riesiger pippi-fan ist

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Leiberl ist ja auch zucker! Übrigens freue ich mich immer sehr über deine Kommentare – du bist die treuste Kommentatorin von allen. Fanny soll ihre Locken schon behalten. Aber irgendwie sollten diese schon in Form gebracht werden...

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen