Sonntag, 11. Juli 2010

cupcakes




1. Heidelbeer-cupcakes mit Frischkäse-Mascarpone-Topping
2. Vanille-cupcakes mit Erdbeermarmeladefüllung und Frischkäse-Topping


... fürs Spielgruppen-Sommerfest.
Gut, daß ich zuhause noch jeweils ein Törtchen probiert habe, denn die Teller eben beim Brunch waren schneller leergegessen, als ich blinseln konnte.

Seeeehr feine Cupcakes zum Nachbacken gibts auch bei *mingmakescupcakes*....mmmmmhh!

Kommentare:

  1. Die sehen so toll aus! Wie machst du denn das Mascarpone-Topping? Die mit Butter finde immer etwas speziell :-)
    Liebe Grüße, Juli (mit neuem Blog!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juli, das Topping besteht aus Mascarpone, Doppelrahmfrischkäse und Puderzucker, sonst nüscht. Die Mengenangaben variieren von Rezept zu Rezept, das kannst Du ganz nach Gusto machen. Verrühren, fertig!
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen