Freitag, 3. Dezember 2010

Plätzchen


Der erste Schwung Plätzchen ist schon längst gebacken ... schnell noch fotodokomentarisch festgehalten, bevor er endgültig vertilgt ist.
Im Uhrzeigersinn: Eisbärenplätzchen, Terassenplätzchen, Engelsaugen Bethmännchen, wieder Engelsaugen, Vanillekipferl und in der Mitte meine Lieblingssorte Schokomonde mit Orangenmarmelade.

2 Kommentare:

  1. Oh, die Schokomonde mit Orangenmarmelade klingen gut und sehen klasse aus! Veröffentlichst Du dafür noch ein Rezept? :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, du hast wirklich schon gebacken, und wie wunderschön und lecker die aussehen...mhhh

    Schade, dass ich so gar nicht backen kann....Bei uns reicht es gerade für Ausstecherli.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen