Montag, 25. Juni 2012

Urlaubsgrüße aus Sirmione!


Sehr schön war´s am Gardasee ....
sehr heiß ...
sehr leckeres Essen ...
ein bißchen Boot-Fahren und viel Eisessen und stundenlang in Pool und See schwimmen


P.S.: hat eine von Euch vielleicht einen fußballbegeisterten Sohn (Tochter) zuhause, der auch diese Rewe-Fußballkarten sammelt, oder gesammelt hat? Die sind hier nicht mehr zu bekommen und V. hat sein Album noch nicht voll ... es fehlen die Nummern: 10; 21; 23 bis 26; 29; 31 und 32 .... Tauschkarten sind vorhanden :-))

Kommentare:

  1. das mit dem studenlang im See schwimmen ist im Norden des See's (Riva) immer etwas kühl :), aber trotzdem ist es immer toll!
    och ja wie schade, bei uns ist schon wieder Alltag.
    Dir noch entspannte Nachurlaubstage!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, bei 37Grad Lufttemperatur kam uns der kühle See grad recht ;)
      LG Christel

      Löschen
  2. Hey super, du warst am Gardasee! Da hatte ihr ja einen tollen Urlaub!
    Sirmione kenn ich ganz gut, obwohl ich immer in Malchesine war...
    Liebe Grüße, hoffentlich kannst du ein bisschen Urlaubsstimmung in den Alltag retten!

    AntwortenLöschen
  3. Von den Rewe-Karten, die V. noch fehlen habe ich nur die 29 übrig, die anderen haben wir nicht doppelt.

    Unser Album ist voll - allerdings fehlen uns noch ein paar 3D-Karten.

    Meld Dich mal - Du weißt schon wo.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Dich !!! Hier waren es heute morgen 10 Grad !! Ich friere ... !!!

    AntwortenLöschen