Dienstag, 10. September 2013

Dirndl-Fans aufgepasst!

Hier eine wichtige und hochinteressante Mitteilung an alle Dirndl-Trachten-und Jodelgruppenmitglieder:

Dolores vom Magazin Kleinformat hat mit dem Kinderdirndl "Heidi" einen herzigen Kinderdirndl-Schnitt herausgebracht und den in sage-und-schreibe 50 Seiten ausführlichst Schritt für Schritt beschrieben. Ich finde den Schnitt äußerst gelungen, aber leider, leider sind wir für diese Saison bereits durch (... fürs nächste Jahr ist er jedoch schon vorgemerkt, denn ich finde den Ausschnitt sehr klassisch und für ein Mädchenkleid ausgesprochen putzig).


Wer kein Mädchen in seiner näheren Umgebung hat, das er benähen könnte, aber in der Nähe von Wien lebt, könnte sich selbst mit einem Dirndlnähkurs beschenken.
Nähere Informationen hier beim "Kleinformat-blog"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen