Samstag, 25. Juli 2009

Empirchen mit Schwammerl

Dieses Empirchen hab ich schon vor ein paar Wochen genäht und es wurde auch schon einige male getragen. Endlich hab ich es auch fotographiert ... am Model "in action" ...



Stoffe: Schwammerlstoff von Frau Tulpe / rotes Vichy-Karo vom Stoffladen aus dem Ort
des weiteren: rotes Paspelband und Spitze vom Flohmarkt
Schnitt: Empirchen über Farbenmix

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz süßes Empirchen und doch ein verdammt gutes Zeichen, wenn es es schon ganz oft in der Wäsche war! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. dein blog hats mir angetan! ich werbe mal in den nächsten tagen bei mir auf den blog für die liebe zum detail, die du hier versprüst!
    ich hoffe ich kann mir einiges abgucken ;)
    liebste grüße

    http://alexandra-lexi-alex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen