Montag, 20. Juli 2009

Fröschelein

Gestern hatten die Kinder der Spielgruppe ihr Sommerfest. Und meine beiden "Großen" mittendrin. Hier zu sehen beim "Tanz der Fröschelein". (Schade, daß die grünen Sommerstoffe erst heute ankamen, so mußte ich bei der Vorgabe "grüne T-Shirts" auf bereits Vorhandenes zurückgreifen...). Ja, ich gebs zu ... ein bißerl stolz war ich schon ;o)

Kommentare:

  1. ach ja die frösche. wie stolz mann doch ist. ich wünsche dir einen schönen tag und danke dir für deinen schönen blog alles liebe martina
    ps: wundervoller haarschnitt (beneid)

    AntwortenLöschen
  2. Zwillinge sind eben doch was ganz besonderes, gell? Wird einem oft nur bei solchen Anlässen bewusst.

    Und wie ich sehe gehörst du auch zu den Grün-Liebhaberinnen. Sehr, sehr schöne Stoffe hast du dir geleistet.

    AntwortenLöschen