Mittwoch, 29. Juli 2009

watcha wearing wednesday VI

Mein heutiges Mittwochsoutfit:


Die eigentliche Sensation ist nicht das Kleid, sondern .... tataaaa: meine neue Kamera (Canon EOS 450D). Dafür fällt heuer der Urlaub aus.

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Baby... super Teil.. übrigens Deine Schuhe... super!
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. familienzuwachs!
    dann ist es auch okay, dass es keinen urlaub gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,
    mit "Baby" meinte Emma meine neue Kamera *nichtdaßdaGerüchteaufkommen* ;o)

    Liebe Emma,
    danke! Auch meine Klamotten haben heute einige Jahre auf em Buckel ;o) Ich hab mal nachgerechnet: das Kleid ist mittlerweile 9 Jahre alt (Virmani; selten getragen) und die Schuhe (Ana Sui; leider schon ein bißchen mitgenommen aber soooo geliebt) hab ich mir vor 7 Jahren im Ausverkauf geleistet ...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Die Camera hätte ich auch gerne, aber so gerne hätte ich sie nie und nimmer, dass ich dafür auf den Urlaub verzichten würde.

    Auf alle Fälle viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. 1) Coole Kamera! Und noch viel cooleres Outfit (wie immer!).
    2) Recht hast du, ich hab's korrigiert: The Oscar, ah, Award goes to:
    CHRISTEL!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen