Dienstag, 14. Juli 2009

Oda

"Making of" oda - mit professioneller Hilfe (Danke an dieser Stelle an Kater Leopold für seine unermüdliche Unterstützung)Hier das fertige Projekt:

Leider nicht am Lieblingsmodell, weil viel zu groß ... schade ... Aber glücklicherweise bin ich mir sehr sicher, daß die kleine Dame hier noch reinwächst!

Kommentare:

  1. Hey Du hast einer meiner Lieblingsstoffe verarbeitet... sieht superschön aus.. und das mit dem Reinwachsen hat ja auch was Gutes...die Vorfreude ist umso größer..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist aber schön geworden – und der nächste Sommer wird eh Sommerkleid-tauglicher als dieser. Dann hat die kleine Dame schon was vorzuweisen für die neue Sommersaison.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt hätte ich für uns nie in Betracht gezogen, aber jetzt muss ich mal ganz schnell meine Meinung ändern :-)
    Wunderschön! Und lieber zu groß als zu klein.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen