Donnerstag, 12. November 2009

12 von12 im November

1. zum Frühstück Orangensaft gepresst ... zur Vorbeugung ...
2. "Hilfe" beim Abspülen
3. wie praktisch: so konnte ohne Wassermehraufwand gleich die Küche mitgewischt werden
4. und auch die Klamotten sind nun "frisch gewaschen"
5. noch einmal das derzeitige Lieblingsbilderbuch vorgelesen:
6. meine Mittagspause:
7. auch der Kater geniest nun eine Stunde Ruhe:
8. typisch November: den ganzen Tag brannte heute das Licht
P.S.: ich kann es mir nicht verkneifen zu erzählen, daß ich mich jedesmal freue, wenn ich zu unserer Eßzimmerdecke hochschaue und dieses 5,-DM-Schnäppchen vom Fohmarkt sehe, das nun schon dreimal mit mir umgezogen ist :o)

9. nach dem Einkaufen erwartete mich eine höchst unerfreuliche Mitteilung:
Anmerkung die Tonne haben wir erst vor einem Monat für ca. 60,-€ gekauft, damit die gelben Säcke nicht auf der Straße rumfliegen ... ich ärger mich echt schwarz über unsere "Müllwirtschaft" hier im Landkreis!

10. funktioniert wieder:
11. und jetzt ist Feierabend und ich freu mich hierauf:
12. und hierauf:
und dann geh ich mal gucken, wie Euer Tag so war!

Kommentare:

  1. Oh sooo schöne Bilder.. und die Kacheln in der Küche... genial schön...wow
    glg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wenn meine kleine grosse beim abwasch hilft lohnt es sich auch gleich den boden mitzuwischen. glg anke

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute buchauswahl:o).
    ich hab es kaum aus der hand legen können. vielleicht teilst du uns ja mal deine meinung mit. ich schreib jetzt nichts zum inhalt;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der gelben Tonne verstehe ich nicht! Bei uns im Wohngebiet gibt es auch beides. Also wir haben die gelben Säcke und gegenüber ein Einfamilienhaus hat die gelbe Tonne. Das ist doch wieder nur Geldmacherei!

    Das Sternenglanzbad habe ich meiner Schwester während ihrer Schwangerschaft geschenkt, sie hat die leere Packung in ihr Babytagebuch geklebt und das ganze Buch duftet jetzt danach! Herrlich :)
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen