Freitag, 11. Dezember 2009

Gemütlichkeitshose

Nach 20 Versuchen, meine neue Gemütlichkeits-/Schlafanzughose (nach Amy Butler) zu fotographieren, hab ich doch tatsächlich nichts besseres zu Stande gebracht, als dieses hier ...
... aus gutem Grund habe ich also bisher noch niemals beim "bench monday" mitgemacht, denn auf den Selbstauslöser zu drücken und dann auch noch schnell, schnell auf etwas draufzuklettern birgt außer der Gefahr von Lachkrämpfen auch noch ein hohes Unfallrisiko ...

Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe die Stoffe von Amy Butler, bis jetzt habe ich mir nur noch nieee einen geleistet. Und um die Bücher schleiche ich auch immer rum.

    Deine Hose sieht sehr bequem, aber irgendwie auch mondän aus. Zu deiner absolut beneidenswerten Taille ein echter Hingucker. Eigentlich fast zu schade für nur gemütlich....

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine geniale Hose... die Farbe...genial
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. ick find das Foto super! hö
    bequeme Grüße

    AntwortenLöschen