Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Dezember

Hier ist er also, der besagte Adventskalender:

und auch im Kinderzimmer hängt nun ein neues Bild:
(Wolf Erlbruch: Kinderzimmerkalender 2009)

Heute schlecht:
- ein Bracket hat sich von der Zahnspange gelöst und ich mußte den halben Vormittag auf dem Behandlungsstuhl verbringen
- Regen

Heute gut:
- meine "Große" trägt nun auch tagsüber keine Windel mehr *HURRA*

Ich freue mich in dieser Woche noch auf:
- eine neue Bibliothekswand (ein langgehegter Wunsch!)
- den Christkindelmarktbesuch mit meinen Freundinnen (ohne Kinder, dafür mit Punsch)
- den Nikolaus und den Kramperl

Mir graut in dieser Woche vor:
- der öffentlichen "Kinder-Nikolausfeier" (dummerweise schon vor längerer Zeit ausgemacht)
- Plätzchenbacken
- 2 Fuhren Brennholz aufschichten

Kommentare:

  1. Das Kinderzimmerbild ist ja der Hammer!
    Klasse, wirklich!

    Wünsche Dir eine schöne Nikolaus-Woche!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal gratuliere zum Tagsüberwindelfrei.. das ist schon ein großer Schritt...yuhhuuu...Plätzchenbacken ist auch heute mein Ding.. aber gar nicht so schimm wie ich befürchtet habe... aber Brennholz aufschichten.. das klingt gar nicht gut.. eher nach Muskelkater...
    na dann viel Spaß auf dem christkindlmarkt..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ich liege nieder vor wolf erlbruch! herrlich!

    AntwortenLöschen