Mittwoch, 10. Februar 2010

Kinderfasching

Nach den vielen kreativen Vorschlägen meiner Kleinen ( *ich verkleid mich als ... Nudel,... Jonny Mauser,... Lampe,... Raupe,... Käse,...etc pp...*) und meiner Nähunlust folgend hab ich ratzifatzi die beiden Kostüme bestellt, die mir noch am meisten zugesagt haben (bevor ich mich nächstes Jahr den Prinzessin/Cowboy/Pirat-Wünschen fügen muß):Hier also Rotkäppchen und der liebe (!) Wolf

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Zwillige sind schon toll :-)
    Ich hab auch bestellt, sonst hätte ich ein Adventskalenderkostüm nähen müssen. Wegen der vielen Bonbons...
    Wir haben unds dann auf ein Schäfchenkostüm mit angehängten Bonbons geeinigt. Das kann der kleine Bruder dann wenigstens auftragen. Und dann muss die Als Wolf gehen, hehe..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine natürlich sie, die Schwester muss dann als Wolf gehen wenn der kleine Bruder Schäfchen ist

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß ist das denn! Klasse!

    Ich kann dich übrigens gut verstehen, hätte ich die Kostüme nur auch mal gekauft, ich nähe hier schon seit 2 Wochen...*grumel*. Natürlich mit nur geringem Verständnis der Schneckennasen...., denn Zeit soll die Mama dann trotzdem für sie noch haben.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen