Freitag, 24. September 2010

Kindergartenbrotzeit #2




Schon wieder ein Kindergarten-Brotzeit-Post am Freitag. Diesmal mit etwas neuerstandenem Firlefanz: zum einen die (unglaublich putzigen) Panda-Food-Sticks und zum anderen die "Eiformer", die gekochte Eier in die Form von Fisch oder Auto bringen. V. brachte es übrigens nicht übers Herz sein "Auto" zu verspeisen. Um der Frage vorzubeugen, was ich mit dem Toast oder dem Obst mache, das bei meinen Ausstechwerken übrig bleibt. Das ist dann mein Frühstück, was denn sonst?!

Kommentare:

  1. super klasse! die pandafoodsticks sind genial! bin auch ein bentofan, aber bei weitem nicht so gut ausgestattet wie du. :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Das sieht ja klasse aus. Unsere Brotdosen sehen im Vergleich sehr bescheiden aus. Wo gibt's denn die Eierformer? Ich glaube, ich muss auch mal ein bißchen kreativer werden,

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen