Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kinderkleiderschnittmuster



Gestern im Postkasten:



wunderschön gestaltete Kinderkleider-Schnittmuster von Citronille.

Ja, ich gebs zu: ich hab mich vom hübschen Design verführen lassen, obwohl ich kaum ein Wort Französisch spreche.

Kommentare:

  1. Das wäre mir genauso gegeangen: die sehen ja süß aus, aber mein Französisch ist auch nicht mehr vorhanden ;-0
    So ähnlich sind ja auch die Schnittmuster von oliver + s (da verstehe ich wenigstens die Anleitung, da sie in englisch ist).
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sind die schön!!! ich bin schon auf deinen bericht gespannt!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! meins ist noch auf dem postweg zu mir...das design läßt einen auch nicht widerstehen;o) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen