Samstag, 2. Oktober 2010

Karussellpferdchen

Hier kommt das Gegenstück zum bereits vorgestellten blauen Kindergarten-Brotzeittäschchen von V. .
Sehr rosa-lastig und bereits seit einer Woche täglich im Gebrauch. Was wirklich ein Glück ist, denn schon bei der Ankündigung die alten, roten Rucksäcke gegen Kindergartentaschen auszutauschen tat das Töchterlein unmißverständlich kund: *ich will aber LILLIFEE mit rosa und Glitzer*. Bei der Suche nach einem (für mich) erträglichen Kompromiss wurde ich hier fündig. Mit genügend rosa und Pferden (auch noch auf einem Karussell) und pinkem Futterstoff, konnte sie nichts dagegenhalten und so wurde die Tasche am Montag stolz den neuen Kindergartenfreundinnen gezeigt. Die hatten wohl auch nichts dagegen und so darf die Tasche weiterhin mitkommen und bis zur Brotzeit am Haken neben Prinzessin L. hängen. Puh!

Kommentare:

  1. Puh! Grad' nochmal Glück gehabt!

    Meine Tochter weiß GsD noch nichts von Lillifee und Co. Vielleicht gefällt's ihr ja auch gar nicht und sie ignoriert dieses Thema völlig ... schön wärs!

    Unsere beiden dürfen am Montag ihre nagelneuen, gekauften Rucksäcke einweihen. Sie finden sie sehr toll und tragen sie schon kräftig hier in der Wohnung umher.

    Achja: und der Rucksack ist doch sehr süß und sehr individuell.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen