Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Brotzeit



Was ich mit diesem Bild hauptsächlich zeigen wollte, sind die neu erstandenen zweistöckigen Bentoboxen direkt aus JAPAN. Putzig!
Der Inhalt? In der unteren Etage: Gemüseblümchen mit Kräuterquark-Dip (in den kleinen Döschen versteckt) und oben Orangen, Äpfel und Zwetschgen.

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber klasse! Verrätst Du mir, wo Du die tollen Bentos her hast??
    LG
    Jela

    AntwortenLöschen
  2. Ei freilich Jela,
    die Bentoboxen hab ich von hier:
    http://stores.ebay.de/retropoptokyo
    Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und der Lieferzeit.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH sag´jetzt nix mehr!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, dein Blog ist wirklich allerliebst.
    xx, Alice von bells and whistles :)
    Ps: Schau dir doch auch mal meinen Blog an und wenn du Follower werden möchtest, wäre ich echt überglücklich.

    AntwortenLöschen
  5. hätte ich als kind kleine gemüseblümchen in wunderhübschen erdbeer-döschen serviert bekommen, hätte ich sie bestimmt auch immer brav aufgegessen. die döschen sind einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen