Samstag, 7. Mai 2011

Sonntags: Geburtstagskuchen!

Heute gibt es ein ganz besonderes sonntagssüß:
den Geburtstagskuchen meiner Süßen!





Eine Buttercremetorte mit 4 verschiedenfarbigen (orange, lila, grün, blau) Bisquitböden.


Es gab auch noch sehr amerikanische Cupcakes (das blaue Frosting kam aus der Sprühdose - ich hab es von unserer Miami-Reise mitgebracht; die Papierförmchen und die Ballerinas hab ich über etsy bei Hey YoYo bestellt). Nicht auf dem Bild sind die Schokocupcakes mit den Clowntoppers, das Popcorn in den Zirkustütchen, die Riesenlollies ... undundund ...
Mal abgesehen von dem ganzen Süßkram war es auch so eine rundum gelungene Kindergeburtstagsfeier. Ich glaube, ich hatte mindestens so viel Spaß an den Vorbereitungen und den Spielen und der Schlemmerei, wie die Gästeschar. Fein wars - und natürlich bin ich unglaublich stolz auf unsere 4-jährigen Geburtstagskinder!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deine beiden Mäuse!

    Das hört sich nach einer wirklich tollen Geburtstagsparty an!

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr lecker sieht das aus, könnt ich mich grad reinlegen :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine Geburtstagsbäckerei gerade beim Sonntagssüß entdeckt... bei den knallfarben freut sich ja jedes Kinderherz!! Wow... Alles Gute nachträglich und Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. zirkus, popcorn, superthema - und mit den farben im biskuit bestimmt ein knaller :) noch einen schönen restgeburtstag!!

    AntwortenLöschen
  5. wie süß der kuchen aufgeteilt ist - in blau und rot :) imposnate kreationen - glückwünsche + tanze auch du! herzlgr.

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes sind ein Gedicht!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen